MEN

Lionel Messi wird neues Gesicht von Dolce & Gabbana

Fußball-Spieler sind längst nicht mehr nur auf dem Rasen gefragt. Immer mehr werden auch in der Mode zu Vorbildern und Werbeträgern. Die Zeiten, in denen Kickern Modesünden verziehen wurden, sind eindeutig vorbei. Der Fußballer von heute ist der perfekte Dressman.
So findet man die Stars vom FC Bayern in der GQ und Cristiano Ronaldo wirbt für Armani. Nun bekommen die modelnden Spieler Zuwachs. Die italienische Luxusmarke Dolce & Gabbana hat in diesen Tagen verkündet, dass Argentiniens Fußball-Star Lionel Messi das neue Gesicht des Labels wird.
Für welchen Bereich bzw. welches Produkt von D&G Leo Messi in Zukunft werben wird, ist noch nicht klar. Jaja, die Konkurrenz zwischen Messi und Ronaldo hat damit wohl eine neue Dimension erreicht. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonymous Oktober 14, 2010 um 11:56 am

    […] EQ Style berichtet, wird der Fußball-Star aus Argentininen bald das neue Gesicht für Dolce und […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.