Der Rucksack kehrt 2011 auch für Erwachsene zurück

Wenn wir an Rücksäcke denken, dann kommt den meisten von uns wohl zunächst die Schulzeit in den Sinn oder zumindest schlurfende Teenies, die den Rucksack versuchen so cool wie möglich zu tragen. Oder man denkt vielleicht an Touristen, die einen bunten Rucksack samt Stadtplan zu Shorts und Schlapphut tragen, jedenfalls würde einem dieses Accessoire bestimmt nicht im Zusammenhang mit Mode einfallen.

So haben nun auch einige Designer gedacht und versuchen in diesem Jahr das klischeehafte Bild des Rucksacks wieder gerade zu rücken. Besonders für Männer sollen nämlich Rucksäcke im Sommer 2011 wieder Trend werden.

Dafür wurden elegante Modelle aus Leder und Canvas entworfen, die alles andere als jugendlich wirken. Diese edlen Stadtrücksäcke kann man dann auch in jedem Alter tagen. Auch Stücke im Vintage-Look, die ein wenig an die alten Bergsteiger erinnern, sind wieder angesagt. Also, ab jetzt den Rucksack wieder mit anderen Augen sehen, naja, zumindest teilweise… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar