MEN

HOM: Beach-Wear im James-Bond-Look

James Bond hat schon immer einen großen Einfluss auf die meisten Männer gehabt. Diese Mischung aus Klasse, Eleganz und Coolness findet sich auch gerne im Kleidungsstil etlicher Herren wieder. Wobei man ganz klar sagen muss, dass bei den heutigen Bonds das frühere Augenzwinkern fehlt und damit auch einiges an Charme verloren gegangen ist.
Nichtsdestotrotz orientieren sich auch die Designer und Labels immer noch gerne an der Figur des James Bond und so wird es wohl keinen wundern, dass die französische Marke HOM in diesem Sommer eine Beach-Wear-Kollektion ganz in diesem Stil herausgebracht hat.
Man(n) kann sich in den kommenden warmen Monaten also auch am Strand ein bisschen wie 007 fühlen, egal ob figurbetont oder locker und bequem. Neben farbigen Tupfern sorgen dabei Gürtel, Schnallen oder Knöpfe an den Badehosen für einen zusätzlichen Hingucker.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.