MEN

Jared Leto wird das neue Gesicht für die Düfte von Hugo Boss

Vor kurzem konnten wir noch Orlando Bloom als Gesicht für den neuen Hugo-Duft sehen, nun hat das Unternehmen einen weiteren Star für eine Kampagne verpflichten können. Jared Leto wird in Zukunft für zwei Düfte aus dem Hause Hugo Boss werben.
Zum einen wird dies HUGO Just Different sein und zum anderen der Klassiker HUGO Man. Damit setzt das Unternehmen mal wieder auf einen Mann, der sich ein wenig von seinen Schauspiel-Kollegen unterscheidet.
Jared Leto gilt als kreativer Kopf und konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich von seinem einstigen Soap-Image befreien. Nicht zuletzt durch seine Band „30 Seconds to Mars“ pflegt er jetzt eher das Image des Rockers und Künstlers. Laut einem Sprecher von Hugo Boss ist es genau das, was sie an Leto so gut finden. Er könne das Experimentelle der Marke gut verkörpern.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.