Ellen von Unwerth macht Stars zu Cocktails

Ach ja, bald können wir uns wieder gemütlich in der Sonne in Straßencafés und Strandbars räkeln. Und was gibt es dazu schöneres als an einem leckeren Cocktail zu nippen? Für alle Fans der kreativen Fotografie haben wir heute ein ganz besonderes Cocktailbuch:

Die Fotos für das limitierte Bar-Handbuch „Absolut Cocktailian“ hat niemand anderes geschossen als Fotografin Ellen von Unwerth. Und natürlich kamen ihr nicht irgendwelche Models vor die Kamera.

Als bunte und leckere Verführung posierten Zooey Deschanel und Kate Beckinsale. Heraus kamen Motive, die genauso vielfältig und schön anzusehen sind wie die Cocktails selbst. Das Buch von Absolut Vodka ist ab Juni im Handel, aber allerdings auf nur 100 Stück zu je 99 Euro limitiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar