Hackett London: Neue Stores in Hamburg und Frankfurt

In diesem Jahr hat es ja so manch einem der britische Stil besonders angetan. Jaja, die Hochzeit von Kate und William zieht immer noch ihre Kreise… Doch wahre Gentlemen schwören schon lange auf den vornehmen britischen Stil. So wird es garantiert einige Männer von Welt freuen, dass der urbritische Herrenausstatter Hackett London in Deutschland in diesem Monat zwei neue Stores eröffnet.

Dies wäre zum einen am 14. Mai in Frankfurt (Goethestraße 32) und zum anderen am 28. Mai in Hamburg (Hohe Bleichen 28). Beide Boutiquen haben eine Verkaufsfläche von über 200 Quadratmeter und ziehen sich über zwei Etagen. Wer Hackett London kennt, der weiß, dass nicht nur die klassische und qualitativ hochwertige Herrenmode im britischen Stil überzeugt, sondern auch das Ambiente des jeweiligen Shops.

So zeichnet sich für die Inneneinrichtung John Soane verantwortlich, der gerne den gregorianischen Stil mit einer gewissen Geradlinigkeit kombiniert. Dieses klassische Ambiente ist ideal für Hackett London. Schwarze Stufen aus Granit und Mahagonihandläufe treffen auf edle Polstermöbel und britische Kunstwerke an den Wänden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar