MEN

Alexander Wang: Jogginghosen an Männerbeine!

Mal ehrlich, jeder Mann trägt doch lieber lockere und weite Hosen anstatt sich in irgendwelche schicken, aber dafür engen und unbequemen Designerteile zu quetschen. Immer noch sind Shorts in XXL und Jogginghosen die besten Freunde eines Mannes.
Wer gedacht hat, das sei unstylish, der wird nun eines Besseren belehrt, denn Stardesigner Alexander Wang rät Männern nun offiziell zu Jogginghosen und Baggy-Shorts. Naja, er muss es ja wissen, denn nicht umsonst wird er als eines der neuen Wunderkinder der Modeszene gefeiert.
Also, alle Männer haben ab jetzt eine perfekte Ausrede, wenn die Freundin mal wieder an der super bequemen Hose herummäkelt. 😉 Wobei man natürlich bei aller Lässigkeit darauf achten sollte, dass man nicht zu sehr nach Sportplatz oder Kurz-vor-dem-Schlafengehen aussieht, denn auch lockere Hosen kann man toll stylen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.