MEN

Sommer 2011: Auch beim Anzug zur Farbe greifen

Der Sommer naht und bei den warmen Temperaturen würden sich wahrscheinlich die meisten am liebsten in luftige Shirts und lässige Shorts schmeißen, doch am Arbeitsplatz ist dies leider für die meisten wohl weniger möglich. Hier ist weiterhin ein Anzug gefragt, doch dabei muss man auch im Sommer keine modischen Abstriche machen.
Die lockeren Sommer-Anzüge können in diesem Jahr ruhig farbiger daher kommen. Also, es ist Zeit Schwarz, Dunkelblau und Grau einzumotten und Farbe zu bekennen. Blaue Hemden sind dazu im Sommer 2011 besonders angesagt.
Dazu müssen natürlich auch die Accessoires passen. Braun macht sich in diesem Bereich farblich sehr gut, bei den Uhren darf man ruhig zum Stoffarmband greifen. Ach ja, und dazu trägt man(n) zum Anzug passende Loafers, Sneakers oder auch Bootsschuhe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.