MEN

Unterwäsche-Kollektion von David Beckham

Schon lange gelten die Beckhams als wahre Stilikonen. Bisher waren die meisten der Meinung, dass in Sachen Styling vor allem Victoria die Zügel in der Hand hält. Doch auch David möchte nun in Sachen Design nachziehen.
Die beiden bringen ja bekanntermaßen bereits eigene Düfte auf den Markt. Aber vor allem die Arbeit als Unterwäsche-Model für Armani hat David Beckham nach eigenen Aussagen beflügelt. Schon während dieser Zeit begann er offenbar mit der Planung einer eigenen Unterwäsche-Kollektion für Herren.
Diese ist nun endlich fertig und soll angeblich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. David und sein Team haben sich offenbar sehr lange Zeit genommen um vor allem die richtigen Stoffe und Materialien zu finden. Na, das könnte doch etwas werden… Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.