MEN

Bill Kaulitz mit neuem Look in Los Angeles

Der Frontmann der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, sorgte seit dem Erscheinen der Band auf der medialen Bildfläche für Diskussionen. Die einen fanden seinen Look einfach nur grottig und viel zu androgyn, die anderen liebten ihn wegen seiner Experimentierfreudigkeit. Egal, was man von dem Look hält modisch war er für viele eine Inspiration.
Doch dieses alte Styling ist nun offenbar passé. In Los Angeles zeigte sich Herr Kaulitz durchaus gereift und vor allem in einem ungewohnt männlichen Outfit: Pilotenbrille, Herrenschuhe, Röhrenjeans und ein lässiges Muscle-Shirt. Seine Haare sind kurz und im Dandy-Look nach hinten frisiert. Ach ja, und ein paar Muskeln hat sich der inzwischen 21-Jährige sichtlich auch antrainiert. Steht ihm eigentlich ganz gut.
Offenbar scheint sein neuer Wohnsitz Los Angeles ihm und seinem Bruder Tom gut zu tun. Seine Fans sind von diesem neuen Styling eher weniger begeistert, denn mit Veränderungen tun sich in solchen Kreisen ja manche schwer. 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Susi Juni 24, 2011 um 9:26 pm

    Das alte Styling ist definitiv nicht passeé. Dieses Foto entstand auf einer POOLPARTY. Dass er dort nicht in seinen üblichen Klamotten auftaucht ist klar. Vor 3 Wochen in Moskau kam er auf den RT mit einem schwarzen Anzug und Overknees und heute hatten sie einen Accousticgig in Tokyo und da war Bill wieder rasiert und durchgestylt. Morgen treten sie bei den MTV Video Musik Awards auf und ich bezweifel mal ganz stark, dass sich Bill da so sehen lässt wie oben auf dem Foto.
    Übrigends finden die Fans es gut, dass er sich immer wieder verändert. Dass es nicht allen immer gefällt ist klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber im Großen und Ganzen waren die Fans von diesem Stil begeistert. Superschön, sah er aber eben auch wieder heute aus. Die meisten „Nichtfans“ wären wieder geschockt. Das Schöne ist doch, dass er selbst uns Fans immer wieder, schocken (aber selbst das eigentlich nicht mehr, weil wir abgehärtet sind, denken wir jedenfalls immer bis das nächste Ding kommt), begeisten und überraschen kann.
    Übrigends… „…solche Kreise“… schon mal daran gedacht, dass die damaligen Fans auch älter werden? Zwischenzeitlich sind auch viele „ältere“ Fans (Ü 30) dazu gekommen. Bei Konzerten sind es nicht alles Eltern, die ihre Kinder begleiten. Durchschnittsalter der europ. Fans liegt bei 23 – 25 Jahren. =)

  • Antworten Engel Sybille Juli 10, 2011 um 10:16 pm

    Alles gute Sommer-Mann-Look, dünne Shirt, hohen schöne Sommer-Brillen,schmale locker Hose und einfach silber+goldene Ketten an !!! Tom Kaulitz passen blaue Hemd und Jeans-Hose an wie hellen Sommer -Sexy !!! Love blaue Engel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.