MEN

Dior Homme by Karl Lagerfeld: Neue Kampagne mit Baptiste Giabiconi

Seit einigen Jahren ist Modezar Karl Lagerfeld nun schon für die Werbung von Dior Homme zuständig. Dabei bescherte uns das Multi-Talent schon etliche wunderschöne Kampagnen. Die aktuelle überzeugt wieder einmal durch wunderschöne Schwarz-Weiß-Fotos. Das Model sorgt jedoch für keine große Überraschung.
So manch einer kann es bereits erraten, ja, es ist mal wieder Baptiste Giabiconi, den Lagerfeld ablichtet. Nun ja, was eben eine echte Muse ist… Aus künstlerischer Sicht kann man dies ja durchaus verstehen, doch so manch einem Modefan geht Baptise langsam schon ein wenig auf die Nerven.
Während die einen genau wie Karl Lagerfeld gar nicht genug von dem Model sehen können, finden die anderen seine Omnipräsenz langsam mehr als lästig. Er ist dank Kaiser Karl einfach überall. Offenbar hat Lagerfeld dies langsam auch eingesehen und ließ ihn daher bei der letzten Chanel Haute Couture Schau in Paris nicht mitlaufen. Bei Dior Homme ist er jedoch wieder mit von der Partie. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis es Baptiste genauso ergeht wie damals Claudia Schiffer bei Karl Lagerfeld… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ► Neuer Duft von Karl Lagerfeld - Kaleidoscope August 30, 2011 um 9:58 am

    […] […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.