David Beckham Homme: Neuer Duft aus dem Hause Beckham

Dass Fußball-Star David Beckham sehr auf sein Äußeres achtet, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen… So machte er neben dem Sport auch immer wieder etliche Ausflüge in die Mode- und Beauty-Welt.

Im September können sich die Herren auf einen neuen Männerduft aus dem Hause Beckham freuen. Dieser trägt den schlichten Namen „David Beckham Homme“ und wird nicht nur in vier Flakongrößen zu haben sein, sondern auch von einigen Body-Pflegeprodukten begleitet werden. Für den Duft stand David Beckham natürlich selbst vor der Kamera.

Beteiligt an dem Produkt ist der Parfumeur Pierre Negrin. Für die Kopfnote des Parfums wählte man Zitrus, Ingwer und Pfeffer. Die Herznote besticht durch samtige Holz-, Leder- und Rosmarinnoten und die Basisnote mit Mahagoni, Patchouli und Moschus. Laut Beckham ist es ein Duft für sportliche Männer, die auch gerne ihre elegante Seite zeigen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “David Beckham Homme: Neuer Duft aus dem Hause Beckham”
Trackbacks
Was andere sagen:


Hinterlasse einen Kommentar