MEN

David Beckham: Herren-Unterwäsche für H&M

David Beckham die zweite diese Woche: Schon vor längerer Zeit hatten wir an dieser Stelle berichtet, dass David Beckham seit einiger Zeit an einer eigenen Unterwäsche-Kollektion für den Mann tüftelt. Nun hat der Kicker, den man ab jetzt wohl auch Designer nennen darf, den idealen Geschäftspartner für die Kreationen gefunden: Man entschied sich für kein geringeres Unternehmen als den schwedischen Moderiesen H&M.
Im nächsten Jahr soll es soweit sein und wir können die Bodywear aus dem Hause Beckham in den Filialen von H&M erwerben. Und weil David Beckham ein absoluter Frauenschwarm ist, wird die erste Kollektion am Valentinstag 2012 präsentiert. Für alle, die das Datum nicht auf dem Schirm haben: Das ist der 14. Februar… 😉
Übrigens, bei dem Deal zwischen David Beckham und H&M handelt es sich nicht um eine einmalige Sache, sondern die Kollektionen werden langfristig vertrieben, das heißt man wird uns mit immer neuen Unterhosen beglücken. Naja dann, fragt sich jetzt nur noch, ob das die Frauen nicht mehr entzückt als ihre Männer…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.