MEN

Trend Herbst/Winter 2011/2012: Die Cordhose kehrt zurück

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch dieser modische Klassiker wieder seinen Weg auf die Laufstege dieser Welt und damit auch in viele modebewusste Kleiderschränke zurückfindet. Irgendwann kehrt scheinbar alles in gleichmäßigen Zyklen zurück. In der kommenden Modesaison Herbst/Winter 2011 feiern Cordhosen an Männerbeinen ihr Comeback.
Sie lösen die Chinos, die in diesem Sommer ja Trend waren ab und schmücken in den kalten Monaten so manch einen Mann. Interessant ist dabei, dass sie nicht nur in den üblichen Farben wie Braun oder Schwarz zurückkehren, sondern dass man gewollt tief in den Farbtopf greifen kann. Cordhosen in knalligen Farben wie Rot oder Gelb sind durchaus erwünscht.
Diese kombiniert man dann mit lässigen Strickpullovern oder -jacken sowie Jackets in dunklen Farben. Grobe Stiefel dazu und fertig ist der perfekte Look für diesen Winter, der garantiert nicht langweilig wirkt. Wer bei Cordhosen jetzt sofort an Opa—Schnitte denkt, kann übrigens aufatmen, denn die Modelle in diesem Winter fallen deutlich schmaler aus. Was sagt ihr zu diesem erneuten Revival der Cordhose? Top oder Flop?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.