Lee 101 „First Outer Coat“

So langsam aber sicher stehen Herbst und Winter vor der Tür. Dies ist in jedem Jahr die Zeit um sich mit wärmenden Kleidungsstücken einzudecken. Wir haben an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass im Winter 2011/2012 wieder authentische Workwear in Sachen Männermode gefragt ist.

Wir verabschieden uns langsam von den eher taillierteren Schnitten. Mann darf auch in Sachen Styling wieder mehr Mann sein. In diesem Zusammenhang kehrt robuste Outdoor-Mode genauso wie der Look von Wald- und Werftarbeitern zurück. So ist beispielsweise der „First Outer Coat“ aus der Premiumlinie 101 von Lee ein gutes Beispiel für diese Männermode.

Er ist derb, robust und strapazierfähig. Inspirieren ließ man sich dabei von Holzfäller-KLeidung. Die Funktionen stehen ebenso im Fokus wie das Styling an sich: So kann man unter anderem das Innenfutter wahlweise herausnehmen oder einsetzen. Schwankenden Temperaturen passt man sich damit also optimal an.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar