MEN

Männer setzen im Herbst 2011 auf Weekender

Dass Frauen neben Schuhen meist auch zum Leidwesen der Männer Taschen verfallen sind, haben wohl die meisten schon am eigenen Leib erfahren. Damen tragen meist immer große und schicke Ledertaschen, mit deren Inhalt sie wohl ohne Probleme eine Woche auf einer einsamen Insel überleben könnten. Männer hingegen setzen meist nur auf Taschen, wenn sie sie auch wirklich brauchen, das heißt für Reisen, den Laptop usw.
In den letzten Jahren hat sich dieses Bild jedoch nach und nach gewandelt und man sieht vor allem in Fashion-Kreisen auch immer mehr Herren der Schöpfung, die auf große Taschen setzen, weil sie schick und praktisch sind. Ganz vorne mit dabei ist der gute, alter Weekender, auf den viele große Designer in der Modesaison Herbst/Winter 2011 ein besonderes Augenmerk gelegt haben.
Selten war die Taschen-Mode für Männer so vielfältig. Der Weekender wird mit etlichen zusätzlichen Außentaschen und anderen raffinierten Extras versehen. Ja, das ist funktional, sieht aber auch gut aus! Könnte aber auf der anderen Seite auch dazu führen, dass Männer bald genauso lange nach dem Schlüssel in ihrer Tasche suchen wie die Frauen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.