Suit Supply: Erster deutscher Store in Düsseldorf

Vor einiger Zeit sorgte der Herrenausstatter Suit Supply durch eine provokante Werbeaktion auch bei uns für Aufsehen. Während die männlichen Models cool die Anzüge des niederländischen Unternehmens präsentierten, zeigten sich die Damen im Bild in sehr eindeutigen Posen. Am Ende verfehlte die Kampagne ihre Wirkung jedoch auch bei uns nicht, denn so wurde Suit Supply auch hier ein Begriff.

Nun schafft der Anbieter von Herrenmode komplett den Sprung nach Deutschland und wird noch in diesem Jahr in Düsseldorf den ersten eigenen Store eröffnen. Dieser soll sich auf der Königsallee befinden (Wo auch sonst?) und Mode für Herren und Jungen anbieten.

Dabei konzentriert man sich in erster Linie auf Anzüge und Oberbekleidung wie die verschiedensten Hemden, aber auch Mäntel, Hosen, Schuhe und Accessoires werden bei Suit Supply in Düsseldorf zu finden sein. Das Schuhsortiment beschränkt sich hierbei auf klassisch-elegante Herrenschuhe. Sneakers oder ähnliches wie man sie zum Beispiel von Adidas oder Puma kennt, werden nicht im Sortiment sein. Kunden können dann in der Königsallee 61 auf rund 500 Quadratmetern den eigenen Kleiderschrank aufrüsten.

Suit Supply ist übrigens kein kleines Label aus den Niederlanden, sondern ist inzwischen eine Kette, die man auch in Großbritannien, den USA, Belgien und den baltischen Staaten findet. Und in wenigen Wochen eben auch in Deutschland…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar