MEN

Versace für H&M: Die Kollektion für den Mann

Bereits seit einigen Monaten ist klar, dass H&M mit dem Traditionshaus Versace für seine Designer-Kollaboration zusammenarbeiten wird. Bereits am 17. November werden die Stücke in den Läden hängen und auch online zu haben sein. Sicher werden die Fashion Victims auch dieses Mal die Shops stürmen und sich um die schönsten Stücke reißen.
Doch nicht nur die Damen kommen hierbei auf ihre Kosten, sondern auch die Herren. Allerdings sollte man(n) bei der Kollektion von Versace für H&M Mut zur Farbe und zu ausgefallenen Prints beweisen. Palmenmuster treffen auf Wellen, Animal Prints oder goldene Designs. Donatella Versace hat sich für die Stücke aus Archiven von Versace bedient und bekannte Schnitte und Muster aus den letzten Jahrzehnten neu interpretiert.
Männer müssen also mit vielen Mustern rechnen, aber auch mit farblichen Effekten wie ein Anzug komplett in Pink gehalten, von den Schuhen über die Hose und dem Sakko bis zum Hemd. Wer es rockiger mag, kann sich über eine schwarze Lederjacke oder eine schwarze Lederhose freuen, die jeweils mit Nieten-Details aufgepeppt werden. Einen klassischen Anzug finden Kunden jedoch auch. Dieser bildet aber eher eine Ausnahme.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.