MEN

Lammfell bringt Männer warm durch den Winter

In dieser Modesaison gibt es kaum ein wärmendes Kleidungsstück, das nicht mit Details aus Lammfell aufwartet. Sicherlich lagen unter einigen Weihnachtsbäumen entsprechende Stücke. Wobei man definitiv sagen muss, dass dies ebenfalls mal wieder ein Trend ist, der gut aussieht und gleichzeitig auch noch zweckmäßig ist.
Lammfell findet sich in diesem Winter nicht nur an Jacken, wo es durch weiche und warme Innenseiten oder geschickt gesetzte Details überzeugt, sondern auch an Mützen, Handschuhen, ja sogar Taschen. Lammfell scheint es in diesen kalten Tagen irgendwie allen Designern angetan zu haben.
Gerne wird das Lammfell bei flauschigen Handschuhen oder Mützen noch mit Leder kombiniert und kann ruhig an der einen oder anderen Stelle sichtbare Akzente setzen. Die meisten werden sicherlich auch spätestens beim Feuerwerk Teile der kommenden Silvesternacht im Freien verbringen. Und auch dabei werden sich sicherlich viele in entsprechende Kleidungsstücke mit Lammfell hüllen. Feiert schön und einen guten Rutsch!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.