Manufaktur Lieblingshemd: Die perfekte Kopie

Wohl die meisten Männer kennen das Problem: Man hat ein bestimmtes Lieblingshemd. Dieses sitzt optimal und ist wie für einen gemacht. So trägt man es immer wieder und wieder bis es leider nicht mehr so schön aussieht. Im Handel findet man aber partout kein Modell, das an das persönliche Lieblingshemd herankommt. Wer vor dieser Situation steht und nicht zum Maßschneider gehen möchte, der sollte unbedingt der Seite lieblingshemd.de einen Besuch abstatten!

Hinter der Seite steckt die Manufaktur Lieblingshemd in Hamburg und die Idee, einfach eine genaue Kopie vom persönlichen Favoriten der Kunden anzufertigen. Dabei lässt man sich einfach Stoffmuster und einen entsprechenden Umschlag samt Formular zuschicken. Man wählt das Stoffmuster aus, gibt ein paar Informationen zum Lieblingshemd an und schickt diese samt dem Hemd selbst nach Hamburg.

Dort wird dann eine Kopie des Hemdes nachgeschneidert. Nach kurzer Zeit erhält man das alte und das neue Lieblingshemd per Post zurück. Gearbeitet wird nur direkt in Hamburg und zwar mit hochwertigen Materialien. Zudem ist die Verarbeitung erstklassig. Kostenpunkt gut 160 Euro. Na, wenn das mal nicht eine tolle Idee ist!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar