CFDA: Johnny Depp erhält als erster Mann Preis als Stil-Ikone

cc by wikimedia/ Angela George

cc by wikimedia/ Angela George

In jedem Jahr ehrt der Council of Fashion Designers of America (CFDA) berühmte Persönlichkeiten, die immer wieder ihr Gespür für Stil unter Beweis stellen. Bisher erhielten nur Frauen diesen Preis. Zeit, dass auch mal ein Mann an der Reihe ist! Wen gäbe es hier Besseres als Johnny Depp?

Im Sommer wird der Künstler als erster Mann mit dem CFDA-Preis als Mode-Ikone ausgezeichnet. Er habe einen ganz eigenen Sinn für Mode und beweise immer wieder seine Vielseitigkeit. Dem können sicherlich die meisten nur zustimmen!

Im vergangenen Jahr erhielt die Auszeichnung übrigens Lady Gaga. Zudem ehrt der CFDA zudem die besten Designer. Nominiert sind dabei unter anderem Marc Jacobs oder die Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen. Wer hier der glückliche Gewinner sein wird, wird am 4. Juni bekannt gegeben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar