MEN

Vestire: Herrensocken im Abo

Die meisten Männer gehen an sich ja schon ungerne shoppen, selbst wenn das Styling an sich Spaß macht. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn es bei dem Einkauf auch noch um so alltägliche Dinge wie Herrensocken oder Unterhosen geht. So manch ein Mann würde diese Zeit sicherlich lieber für andere Dinge nutzen. Dank des neuen Portals Vestire.com ist genau dies nun möglich!
Auf der Website von Vestire.com hat man die Wahl zwischen vielen verschiedenen hochwertigen Herrensocken. Man selbst wählt einfach seine Favoriten aus und kann diese neben dem normalen Verkauf auch einfach als Abo bestellen. Auf diese Weise wird man alle drei Monate mit frischen neuen Socken versorgt. Natürlich lässt sich das Abo auch nach den individuellen Vorstellungen und dem eigenen Bedarf anpassen.
Die Alltagstextilien, die es bei Vestire zu kaufen gibt, stammen alle aus nachhaltiger und fairer Produktion aus Europa. Man weiß also, dass man Qualität zu fairen Konditionen erhält. Zudem können sich Kunden über einen Preisvorteil von bis zu 20 Prozent freuen. Aktuell dreht sich auf Vestire alles um Herrensocken, doch schon bis zum Sommer soll das Angebot um Unterhosen und T-Shirts für Herren ergänzt werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.