Picaldi Streetwear im Trend

flickr.com / Divine in the Daily

Die bekannten Picaldi Jeans sind in der Hip-Hop Szene oder auch als Streetwear nicht mehr weg zudenken. Der umstrittene aber auch beliebte Karottenschnitt macht diese Mode aus.
Verschiedene Farben und Designs sorgen immer wieder für tolle Trends. Der lässige Schnitt dieser Jeans ist bei jedem, der diese Mode bevorzugt, sehr beliebt. Vor allem ist die Qualität dieser Hosen sehr hochwertig und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Auch die neuen Modelle sind einfach genial im Stil.
Aber nicht nur der Karotten Style kommt sehr gut an, sondern auch der Straight Fit Style ist sehr beliebt und wird gerne getragen. Diese Hosen haben einen etwas schmaleren Schnitt, aber der Stil dieser Mode ist sehr gefragt.

Picaldi Jeans zeigen einen Lebensstil auf, der bei allen Hip-Hop Fans ankommt. Es gibt diese Hosen in allen Farben und unterschiedlichen Waschungen. So, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von weiß bis schwarz ist alles vertreten. Das ist Mode, die Spaß macht und in der man sich wohl fühlt. Der spezielle Charakter dieser Jeans ist schon sehr lange bekannt und in der Musik Szene ein „Must have“. Sogar die Stars aus der Hip-Hop Szene tragen diese Hosen und sind von dem Style überzeugt. Picaldi ist seit Jahren die bekannteste Marke und ist ein Statussymbol in der Szene geworden. Im Shop in Netz findet man alles, was Picaldi zu bieten hat, und das ist nicht gerade wenig, denn die Auswahl ist enorm. Es gibt nicht nur die Jeans mit dem außergewöhnlichen, Schnitt sondern auch T-Shirts, die mit ihren tollen Drucken und Farben mit den Jeans optimal zu kombinieren sind.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Verbindung mit der Qualität einfach optimal und lässt keine Wünsche offen. Picaldi sorgt eben dafür, dass diese Mode jeder tragen kann, dem sie gefällt.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Picaldi Streetwear im Trend”
  1. Ursula sagt:

    Der Satz bringt es auf den Punkt: „Picaldi sorgt eben dafür, dass diese Mode jeder tragen kann, dem sie gefällt.“. Leider ist das Problem das diese Hosen auch von vielen getragen werden, weil sie es einfach in der Hip Hop Szene gesehen haben, aber nicht weil es ihnen gefällt. Das sind bei den meisten einfach wie ein Kostüm aus. Also Frauen finden diese Hose, ein absolutes NO GO!

Hinterlasse einen Kommentar