Puma mit neuer Aktion für Feierabendathleten

In ihrer neuen Lifestyle-Kampagne widmen sich die Herzogenauracher voll und ganz den Alltagssportlern. Diese Feierabendathleten verzichten auf Kalorienzählen, Fitnesstraining und Wasserhaushalt. Hier geht es nicht wie im klassischen Sport ums Hanteln schwingen oder Kilometer auf dem Laufband joggen. Der echte Feierabendathlet versucht sich bei Disziplinen wie Dart, Kickern oder Bowling. Dabei dürfen Freunde und ein kühles Bier natürlich nicht fehlen. Von der neuen Life-Style Kampagne können sich also alle angesprochen fühlen, die wissen wie anstrengend der abendliche Run auf das letzte Taxi, das Bekommen von Telefonnummern oder eine wilde Partynacht sind. Auf feierabendathleten.de kann jeder selbst erleben was den Feierabendathleten so alles passiert.

Kern der Kampagne ist der Gemeinschaftsgedanke. Es wird jedoch unaufdringlich Bezug auf den Leistungsgedanken genommen, der immer mehr in das Privatleben eindringt. Im Rahmen der Kampagne ruft Puma also zu gemeinschaftlichem Sport in Kneipen und Bars auf und veranstaltet eine Partyreihe. Hier soll Bezug zu der Sport- und Lifestylemarke Puma genommen werden. In Berlin und Hamburg fanden bereits die ersten Events statt, welche in anderen Städten noch fortgestzt werden sollen.


Der Sneaker Suede war der Anlass für Pumas Feierabendathleten. Er gehört mittlerweile zu den Klassikern des Unternehmens und hatte seine Geburtsstunde bereits 1986. Natürlich bietet die Kollektion noch viele weitere stylische Sneaker für jeden Feierabendathleten. Ob mit höherem Schaft, das Outfit eines Turnschuhs oder ganz normale Sneaker – alles ist dabei. Eine große Farbauswahl erweitert das Sortiment noch um einiges. So werden die Sneaker Suede Classic und Dallas in acht verschiedenen Farben angeboten. Der echte Feierabendathlet braucht natürlich auch die richtige Tasche. Die in der Kollektion vertretenen Taschen sind bestens für den Alltag geeignet, denn sie bietenneben einem geräumigen Hauptfach und vielen kleinen Taschen auch Extras wie Laptopfach, abnhembare Schultergurte oder Plastikstollen am Boden. Abgerundet wird die Kollektion durch Jacken und T-Shirts in denen man bei jeder Disziplin der Feierabendathleten eine gute Figur macht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar