Schuhe

Das sind die Schuhtrends für den Frühjahr/Sommer 2010

Jedes Jahr fragen sich alle trendbewussten  Schuhfans erneut, welche Lieblingsteile auch in der kommenden Saison weiterhin gefragt sind und welche man lieber im Schrank einmotten sollte. Daher haben wir uns mal für euch ein paar Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2010 angesehen und die größten Gemeinsamkeiten festgehalten.
Eines ist klar erkennbar, Vintage heißt das Zauberwort der kommenden Saison. Durch Wasch-, Creme- oder Bürsttechniken erhalten die Schuhe einen ganz eigenen Look. Im Kontrast dazu stehen Reptilienmotive ganz hoch im Kurs. Kroko oder Schlange sind in, aber bitte natürlich nur Imitat!
Bei den Details sind ebenso Kontraste und Abwechslung gefragt. Der Blumentrend, aber auch der Hang zum Rock’n’Roll verstärken sich noch einmal. Entweder die Schuhe kommen ganz verspielt, mit viele floralen Mustern daher oder im krassen Gegenteil mit etlichen Nieten, Reißverschlüssen und Co.
Vor allem Römersandalen, Keilabsätze, rustikale Sohlen und Plateaupumps feiern große Auftritte. Absolut in: Toe-Boots, offene Stiefeloptik. Zum Boyfriendlook trägt man in der warmen Saison Summer Boots.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.