Schuhe

Toe Cleavage – Das Dekolleté für die Füße

In den USA ist der sogenannte Toe Cleavage, also das Dekolleté für die Zehen, der absolute Renner. Bei uns wird das meist noch so gewertet als würde der Schuh nicht ganz passen, doch Achtung, das ist ab jetzt wohl Absicht…
Die Schuhe sind hierbei tief ausgeschnitten, so dass der Ansatz der Zehen sichtbar ist. In den USA findet dies absoluten Zuspruch und wird bereits als sexiester Schuhtrend gefeiert. Ich persönlich muss gestehen, dass es mir nicht so gefällt, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden… 😉
Und natürlich sammeln sich um den Trend des Toe Cleavage auch etliche Fuß-Fetischisten. Außerdem gibt es zum Thema sogar einen eigenen Blog. Dort könnt ihr euch einen guten Überblick über das Thema verschaffen und natürlich auch jede Menge Stars entdecken, die dem Trend folgen.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.