Flip Flops von Wandelei

Auch in diesem Sommer werden garantiert wieder etliche Füße mit diesen Schuhe durch die Straßen schlappen. Keine Frage, Flip Flops sind immer noch ein Thema. Doch sollte man in diesem Sommer auf Qualität achten, denn die Standard-Billigtreter sind auf jeden Fall out.

Lieber hält man sich dann an stylishe Modelle mit dem gewissen Etwas, wie zum Beispiel die Flip Flops von Wandelei. Diese kann man nicht mit herkömmlichen Modellen vergleichen, denn bei der Herstellung wurde auf die besten Materialien geachtet, die dem Damenfuß schmeicheln sollen. Und sie haben einen kleinen Absatz für eine bessere Haltung…

Und auch die Motive und kleinen Gimmicks können sich sehen lassen. Von Motiven, mit denen man sich gleich in der Südsee fühlt bis hin zu Animal Prints ist alles dabei, was der Sommer so braucht. Manche von ihnen sind sogar mit kleinen Swarovski-Steinchen verziert. Als Clou kommen alle Schuhe in einem schmucken Organzabeutel zu einem.

Mehr Infos gibts auf wandelei.com.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar