Schuhe

Der Traum jeder Frau: Schuhe und Tasche in einem

Ja, wir Frauen lieben die Accessoires und vor allem Schuhe und Handtaschen haben es uns angetan. Beim Surfen im Netz sind wir nun über ganz besondere Modelle gestolpert.
Diese Tasche ist nämlich Schuh und Handtasche in einem. Okay, wir würden das gute Stück vielleicht nicht gerne am Fuß tragen. Das sollte man dann doch lieber lassen… 😉
Jedoch um der ganzen Welt zu zeigen, dass man Schuhe liebt und natürlich um für einen Hingucker zu sorgen, ist diese Tasche perfekt. Es gibt sie auch in den unterschiedlichsten Modellen und
Ausführungen, denn offensichtlich sind schon mehrere Designer auf die schuhtastische Idee gekommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.