Schuhe

Kunst auf Socken

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle ja bereits über den nahenden Sommertrend „Socken in Sandalen“ berichtet. Nun tauchen auch immer mehr Socken-Modelle auf, die sich diesem Trend zu Glück einigermaßen kunstvoll anpassen.
Das Berliner Designstudio kvast zum Beispiel bedruckt ihre Socken einfach mit soften Aquarellen. Ob dies nun kitschig ist oder nicht, ob man es eher spießig oder wunderbar anders findet, muss jeder selbst entscheiden. Nur so wie es aussieht kommen wir in diesem Sommer wirklich nicht um den Anblick von Socken in offenen Schuhe drumherum.
Dies bringt uns auch gleich zu einem zweiten Trend, den man bei den Modellen von kvast auch schön sehen kann: Kniestrümpfe in Ballerinas. Gefällt euch das? Solle Aquarelle in Zukunft nicht lieber wieder unsere Wände schmücken?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.