Schuhe

Anything goes when it comes to (s)hoes…“ – Schuhe, Kunst und Elefantenkot

Warum lieben wir Schuhe? Weil sie uns gekonnt in Szene setzen? Weil man von ihnen einfach nicht genug haben kann? Oder weil man mit ihnen so viele Möglichkeiten hat?
Für die Künstlerin Insa scheint es vor allem letzteres zu sein, denn sie liebt es Schuhe komplett neu in Szene zu setzen. Obwohl eines ihrer aktuellen Werke passionierte Fashionistas wohl vor allem schocken wird bzw. soll.
Insa hat sich nämlich ganz tapfer an ein ganz besonderes Material gewagt, aus dem die Absätze ihrer irren bunten High Heels sind. Ja, Freunde, diese Absätze sind aus Elefantenkot gemacht. Lecker!
Da soll noch mal einer sagen, dass es schlimm ist auf der Straße mit den neuen Schuhen in eine Tretmine in Form von Hundekot zu treten. Das ist ab jetzt einfach auch Kunst! Und so heißt der Name des Schuhs auch ganz simpel: „Anything goes when it comes to (s)hoes…“ 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.