Schuhe

Limited Edition: Die „Sex and the City“-Schuhkollektion

High Heels © 2010 Home Box Office, Inc.

High Heels © 2010 Home Box Office, Inc.


In diesem Sommer werden so manche Mädels mal wieder kurz vor einem freudig erregten Herzanfall stehen, denn endlich kommt „Sex and the City 2“ in unsere Kinos. Doch dem natürlich noch nicht genug, außerdem können sich Shopping-Victims auf eine dazu passende Schuhkollektion stürzen. Na, wenn das mal nichts ist…
Eine tolle Alternative für alle, denen Manolos, Jimmy Choos und Co. zu teuer sind. Okay, auch die „Sex and the City“-Limited Edition hat ihren Preis. Aber 199 Euro pro Paar sind immerhin schon mal ein Anfang… 😉
Selbstverstädnlich orientieren sich die insgesamt fünf Modelle am edle, extravaganten und sexy Stil der Hauptcharaktere Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte. Unser Lieblingsmodell ist der abgebildete Peeptoe. Ihn gibt es in Tiefschwarz aus edlem Velourleder und an der Ferse zieren ihn ein funkelnder Herz-Stein und schwarze Federn.
Zu haben sind die Modelle ab Mitte Mai in ausgewählten Filialen von Görtz, Görtz 17 und natürlich auf deren Homepage…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.