Schuhe

Cinderella Me – Designer-Schuhe zum Mieten

Ach ja, welche Frau träumt nicht davon mit Manolos, Jimmy Choos und Co. einen großen Auftritt hinzulegen? Nur leider liegt dieser Traum für die meisten finanziell in weiter Ferne… Zum Glück gibt es aber das Internet, findige Geschäftsleute und Fashion-Victims, die auf tolle Ideen kommen.
Wie wäre es also, wenn man sich die Luxustreter einfach für eine kurze Zeit mieten könnte, denn normalerweise hat man eh nicht so viele Anlässe, bei denen man sie tragen kann? Dieses Modell ist nicht ganz neu, doch nun eben auch für sexy High Heels.
Für eine Mitgliedschaft bei „Cinderella Me“ zahlt man 11 Euro im Monat und dann noch 45 bis 90 Euro je nach Paar, das man sich für eine Woche ausleiht. Auf diese Weise kommt man auch mal in den Genuss von echten Louboutins.
Laut Hersteller werden die Schuhe gründlichst gereinigt und desinfiziert, so dass das mit der Hygiene auch kein Problem sein dürfte. Und natürlich werden ausgelatschte Paare aussortiert, denn der Auftritt soll ja durch und durch glanzvoll und besonders sein…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.