Schuhe

Zalando mit neuem Spot für alle männlichen Leidensgenossen

Es ist ein Phänomen, das wohl nur die wenigsten Männer so richtig nachvollziehen können: Frauen und ihre Schuhsucht. Der Online-Schuhshop Zalando wendet sich nun mit einem neuen TV-Spot, den der eine oder andere von euch vielleicht bereits gesehen hat an alle männlichen Leidensgenossen.
Denn was kann sich man(n) schlimmeres vorstellen als eine aus der Kontrolle geratene Frau, die nach und nach die Wohnung in einen überdimensionalen Schuhschrank umwandelt? Wohl fast jedes Paar kennt die Diskussionen um die Notwendigkeit eines neuen Paar High Heels, Stiefel und Co. Wenn man als Mann nicht mal Stopp sagen würde, dann müsste man noch eine zweite Wohnung anmieten für all die Kleidungsstücke einer Frau.
Am Ende erschreckt man dann noch den Postboten wie in dem Spot, der allen geplagten Männern rät, ihren Frauen nie Zalando vorzustellen. Nun ja, damit wir demnächst noch ein paar Freudenschreie loslassen, sollte Zalando sein Angebot aber noch ein bisschen erweitern…
Hier also der ziemlich gelungene Spot 😉 :

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.