Schuhe

Kobi Levi – Von Kaugummis an Schuhe und Schuhzungen

Das nennen wir doch wirklich mal kreativ! Was der Designer Kobi Levi, der in Jerusalem studiert hat, alles aus Schuhen macht, ist wirklich faszinierend. Neben normalen Schuhen hat er nämlich noch ein Faible für extravagante und ziemlich schräge Kreationen.
So kommt hier fast kein Modell ohne ein kleines Augenzwinkern aus. Ob er nun den Begriff der Schuhzunge einfach wörtlich nimmt oder das Malheur in einen Kaugummi zu treten von der praktischen Seite sieht, Kobi Levis Kreationen hat man so bestimmt kein zweites Mal gesehen.
Am meisten hat es uns aber der eben erwähnte Kaugummi-Schuh angetan, denn hier wurde das klebrige Ärgernis einfach zu einem neuen Absatz umfunktioniert.. Spitze! Mehr Bilder von Kobi Levi könnt ihr hier bestaunen und beschmunzeln…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.