Schuhe

Noch einmal Kind sein mit Topshop

Momentan scheinen immer mehr Frauen das süße Mädchen in sich wieder zu entdecken, denn selbst Größen wie Beyoncé wurde bereits mit Schuhen gesichtet, die mit niedlichen kleinen Kätzchen- oder Mäusegesichtern verziert waren. Miau!
Und auch die sonst so obercoolen Designer entdecken ihre kindliche Leidenschaft: So ist doch in der aktuellen Kollektion von Marc Jacobs tatsächlich auch ein Paar Maus-Pumps zu finden.
Wer auch bei diesem Trend mitmachen möchte, kann dies aber auch in einer viel günstigeren Preisklasse tun, denn Topshop hat momentan die süßen Ballerinas im Angebot. Ein Paar mit dem allseits beliebten Kätzchengesicht samt Schleife und das andere mit einem stilisierten Frauengesicht. Und um alles noch niedlicher zu machen, hängen noch Glöckchen an den Schühchen. Süßchen! 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.