Schuhe

Sarah Jessica Parker und ihre Kirkwoods

Na, „Sex and the City 2“ schon gesehen? Wenn ja, wird euch wahrscheinlich aufgefallen sein, dass die bisher so geliebten Manolos fast ausnahmslos durch Louboutins ersetzt wurden. Eben wie immer ganz nach dem Trend der Zeit, denn auf die rote Sohle will, sofern sie es sich leisten kann, momentan keine Frau verzichten.
Doch auch Sarah Jessica Parker wäre nicht Sarah Jessica Parker, wenn sie privat nicht auf kleine „Geheimtipps“ zurückgreifen würde. Vor allem die „Future Collectables“ von Kirkwood haben es ihr allem Anschein nach angetan, denn in diesen wurde sie, ganz Hollywood untypisch und dadurch auch schon wieder extrem sympathisch, gleich mehrmals gesehen. (Die Bilder gibt’s hier…)
Naja, bei solchen besonderen und abgefahrenen Schuhen kann einem die Trennung ja auch nicht ganz so leicht fallen… Ach ja… Was meint ihr zu den Schuhen von Kirkwood?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.