Kaviar Gauche mit Schuhen für Görtz

Kaviar Gauche ist eines der angesagtesten Labels der Hauptstadt und etliche träumen von ihren Designs. Nun haben wir Mädels die einmalige Chance unseren Füßen diesen Luxus zu gönnen, denn Kaviar Gauche hat eine exklusive Schuhkollektion für Görtz herausgebracht, die seit ein paar Tagen in den Läden steht.

Auf der Berlin Fashion Week im Januar konnte man die schicken Treter bereits bewundern. „Stripped“ nennt sich die Kollektion von Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler, die in elf ausgewählten Filialen und natürlich im Onlineshop zu haben sind.

Allesamt sehr modern, glamourös und dabei noch sehr alltagstauglich, nicht schlecht! Von Ankle Boots über High Heels bis hin zu Stiefeln ist alles zu finden, ob nun klassisch aus Glattleder oder speziell gerafft und zum Beispiel mit Swarovski-Steinen verziert.

Nichts wie zu Görtz!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar