Schuhe

Fit Flops – Clogs tragen statt ins Fitnessstudio?

Momentan hört man ja so manches von Schuhen, die einen angeblich beim normalen Laufen trainieren sollen, berühmtester Vertreter: EasyTone von Reebok. Die Marke Fit Flop hat sich gleich auf diese Art von Schuhen spezialisiert und bringt seitdem munter etliche Modelle heraus, die einem laut Hersteller den Besuch im Fitnessstudio ersparen können.
Naja, soweit würden wir dann doch nicht gehen… 😉 Jedenfalls hat Fit Flop sich nun auch auf den aktuellen Clogs-Trend gestürzt und tatsächlich Clogs auf den Markt gebracht, die unsere Problemzonen straffen und uns fit machen sollen. Dies ist die Funktion der eingebauten „Microwobbleboard“-Sohle. (Wir lieben diesen Namen!)
Klingt ja alles eigentlich ganz gut, nur leider ist das Design in unseren Augen nicht so wirklich gelungen, denn sie sehen doch ziemlich bieder und alles andere als trendy aus. Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.