Schuhe

Das kitschige Schuh-Telefon

Also, kitschiger geht es ja kaum noch, oder?! Doch irgendwie kann man den Blick dann doch nicht von diesem Telefon in überdosierter High Heel Form richten. Das ist doch mal ein Spielzeug für Kinder, das in seiner Kitschigkeit kaum noch überboten werden kann, aber es soll ja auch Erwachsene geben, die solch einem Style durchaus nicht abgeneigt sind.
Potential für Gags hat es auf jeden Fall: „Schatz, der Schuh klingelt. Gehst du mal ran?“ Hätte fast schon etwas von einem Agententelefon, wenn es nicht so verdammt rüschig-plüschig-sternig wäre…
Passenderweise nennt sich die Seite, auf der wir den Schuh äh das Telefon äh das Etwas gefunden haben, dann auch „If Shoes Could Kill“. Dem können wir uns an dieser Stelle nur anschließen… 😉 8ANNSH94KTVF

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.