Schuhe

Gaetano Pesce für Melissa – Schnibbel dir den Schuh zurecht

Unsere Lieblings-Plastik-Schuhmarke Melissa trumpft in Sachen Zusammenarbeit mal wieder groß auf. Immer wieder sucht sich das brasilianische Label interessante und vor allem kreative Köpfe aus um den Schuhen einen immer wieder neuen Reiz zu verleihen.
Nach Zaha Hadid hat Melissa nun den zweite Architekten für sich gewonnen. Stararchitekt Gaetano Pesce aus Italien hat einen kreativen Look entwickelt, den die Käufer am Ende selbst bestimmen können. So entstehen Schuh, die man stets neu zu einem Unikat machen kann.
In sechs verschiedenen Farben gibt es diese Schuhe, die aus runden Plastikteilen zusammengesetzt sind. An sich ja schon ziemlich interessant, doch der Architekt geht noch einen Schritt weiter und möchte, dass die Kunden sich einzelne Teile aus dem Schuh herausschneiden und so das Aussehen bestimmen und verändern.
Eine tolle Idee, die wir uns in dieser Form auch ruhig bei anderen Modellen wünschen würden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.