Schuhe

Johnny Depp schenkt Vanessa Paradis Schuhe von Marilyn Monroe

Für die meisten Damen ist Johnny Depp ein absoluter Traummann. Auf diesem Gebiet wird er bei so manchen Frauen nun um so mehr punkten, wenn sie erfahren, dass er seine Frau Vanessa Paradis gerne mit Schuhen beschenkt.
In diesem speziellen Fall auch nicht mit irgendwelchen Schuhen, sondern mit einem Paar von Ferragamo, das einst Marilyn Monroe persönlich gehört hat! Vanessa Paradis sagte, dass sie die Monroe sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin schätzt und sie sie damit tief berührt. „Lazy“ und viele ihrer Lieder gehörten zu Paradis Lieblingssongs.
Um welche Schuhe es sich genau handelt, können wir leider nicht sagen, wir wissen nur, dass Marilyn sie nur ein einziges Mal an hatte. Vanessa Paradis wird die Schuhe auch nicht tragen. Sie stehen wie ein kleiner Schatz in ihrem Kleiderschrank. Ach ja…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Amanda Februar 8, 2014 um 2:03 pm

    1. Vanessa Paradis ist schon ewig nicht mehr mit JD zusammen
    2. Er hat ihr nie Schuhe von Marylin Monroe geschenkt
    Woher ich das weiß? Nachbarn und sehr gute freunde

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.