Schuhe

Die Ankle Boots bleiben uns erhalten

Bereits im letzten Jahr haben wir Frauen uns alle Hals über Kopf in die Ankle Boots verliebt. Geht es nach den Trendmachern dürfen wir ihnen auch noch in diesem Herbst treu bleiben. Passend zur dunkler werdenden Jahreszeit kommen sie in erster Linie in schwarz daher.
Jedoch haben sie sich auch im Laufe der Monate ein wenig verändert: In der kommenden Saison werden die elegant schwarzen Boots durch viele kleine Details aufgewertet. Schnürungen, Fransen, Pailletten oder Schmucksteine machen die Stiefeletten zu einem echten Hingucker.
Zudem werden sie noch einen Tick eleganter als im letzten Jahr oder im Frühjahr. Glänzend und glatt kommen die meisten Modelle daher, in edlem Leder und sehr weiblich. Also, schon jetzt kann man sich mit Ankle Boots eindecken, denn von den schwarzen Modellen kann man in diesem Herbst gar nicht genug haben! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.