Schuhe

Tamara Mellon überlegt Jimmy Choo zu verkaufen!

Für so manch einen Fashion- und Schuh-Freak wäre dies wohl ein kleiner Skandal: Tamara Mellon, Mitbegründerin und Eigentümerin des Kult-Labels Jimmy-Choo, überlegt ernsthaft das Unternehmen zu verkaufen!
Gemeinsam mit dem in Malaysia geborenen Schuhmacher und Designer Jimmy Choo Yeang Keat hat die ehemalige Vogue-Redaktuerin das Label gegründet. 1996 folgte die erste Boutique in London. Schuhmacher Jimmy Choo selbst verkaufte seinen Anteil 2001 für 10 Millionen Pfund.
Nun ja, aus finanzieller Sicht hätte er vielleicht noch ein wenig warten sollen. Der einzige Grund, warum Tamara Mellon angeblich noch mit dem Verkauf ihrer Anteile zögern soll, ist, dass Experten den Wert des Unternehmens in ein paar Jahren auf über 1 Milliarde Dollar schätzen…
Mal sehen, wie sich Mellon entscheidet und wie die Zukunft von Jimmy Choo aussehen wird. Sie selbst will auf jeden Fall angeblich die ehemalige It-Marke Halston wieder aufbauen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.