Schuhe

Schuhe und Taschen von den Kardashian-Schwestern

Aktuell sind die drei Schwestern Kim, Kourteney und Khloe Kardashian ja mal wieder ordentlich dabei sich selbst zu vermarkten. Allen voran natürlich Kim Kardashian, die ihre Berühmtheit wiederum ihrer ehemaligen besten Freundin Paris Hilton zu verdanken hat. In den USA läuft ihre eigene Reality Show und sie bringen ein Produkt nach dem nächsten auf den Markt.
Kürzlich durften sie für bebe eine Modekollektion entwerfen, die nun um Taschen und, was noch viel wichtiger ist, Schuhe ergänzt wird. Okay, eines muss man den drei lassen, in Sachen Mode haben sie meist einen guten Geschmack, oder einfach nur ein gutes Designteam um sich herum… 😉
Jedenfalls können sich die Schuhe und Taschen sehen lassen. Leder und die Farben Schwarz und Grau überwiegen. Bei den Schuhen gibt es vor allem stylishe Ankle Boots, entweder als Peeptoes, zum Schnüren oder in der High Heel Variante, alle natürlich mit sehr hohem Absatz, ganz im Stil von Kim Kardashian eben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.