Schuhe

Gummistiefel sind in diesem Herbst Trend

Kannten wir Gummistiefel in den letzten Jahren vor allem als Kinder- bzw. Unisex-Schuhe, erobern sie aktuell immer mehr Füße trendbewusster Damen. Schon längst ist die Auswahl extrem groß, von speziellen Mustern über besondere Formen bis hin zu interessanten Farben.
Galt dies bisher nicht als großer Trend, können auch Fashionistas in diesem Herbst gerne mal zu den Gummistiefeln greifen, denn als modisches Accessoire und Eyecatcher sind sie absolut angesagt.
Ausnahmsweise kann man hier auch mal Praktisches und Trendiges miteinander verbinden, denn welche Schuhe bringen einen besser durch Pfützen und Co. als die Gummistiefel? In New York und London sind die Wellies oder Hunter Boots schon lange Trend, wie wir bereits berichtet, nun kommen sie also auch zu uns.
Zieht euch also getrost warm an und springt durch die Pfützen! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.