Kaviar Gauche mit neuer Schuh-Kollektion für Görtz

Schon in diesem Sommer kamen wir in den Genuss einer exklusiven Schuh-Kollektion des Berliner It-Labels Kaviar Gauche für die Schuhkette Görtz. Die Zusammenarbeit kam so gut an, dass sie natürlich fortgesetzt werden musste.

Im Dezember können wir nun mit der neuen Kollektion rechnen. Wieder werden die Modelle der Designerinnen von Kaviar Gauche, Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler, mehr als elegant und stylish sein.

Vor allem an Weihnachten und an Silvester wird man sie tragen können, denn für kaltes Schneewetter sind sie nicht wirklich gemacht. Naja, oder man bestaunt sie noch eine Weile und wartet auf wärmere Tage… ;-) Leider muss man für die Designer-Schühchen auch ein bisschen mehr hinblättern als für die normalen Schuhe bei Görtz, aber so manch einer Frau wird es dies sicherlich wert sein…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar