Schuhe

Air Step: Formbare Schuhe

Wir alle sind auf der Suche nach Schuhen, die einzigartig sind und uns zu einem individuellen Look verhelfen. Diese neuen Schuhe von AirStep sind zwar auch von der Stange, doch lassen sie sich im wahrsten Sinne des Wortes so hinbiegen, wie man selbst es möchte.
Wie das geht? In Stiefel und Co. wurde eine spezielle Drahtkonstruktion eingebaut, mit der man die Schuhe und auch Taschen des Labels so modellieren kann wie man es möchte. Dadurch entstehen außergewöhnliche Styles, ganz wie man es wünscht.
Dieser Look passt super in den Winter, denn in diesen Monaten darf man ruhig zu etwas rauheren und robusteren Schuhen greifen und dabei sind Knautsch-Schuhe oder Ähnliches genial. Eine Idee, die in unseren Augen ruhig Schule machen könnte, denn warum muss ein Paar Schuhe immer gleich aussehen? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.