Schuhe

Hysterie beim Lagerverkauf von Zalando

Was passiert, wenn wir Frauen auf Schuhe losgelassen werden, die teilweise bis zu 90% reduziert sind, kann man aktuell in den Markthallen am Gleisdreieck in Berlin sehen. Dort hat nämlich der Online-Schuh-Versand Zalando sein Lager für einen Ausverkauf geöffnet um Platz für neue Ware zu schaffen.
Bereits am gestrigen Eröffnungstag stürmten 20.000 Kundinnen das Lager und rissen sich förmlich um die Schnäppchen in Schuh-Form. Okay, Zalando ist inzwischen zu einem echten Namen geworden und wir Damen wissen, dass es dort sehr schöne Modelle gibt.
Teilweise bekommt man bei diesem Lagerverkauf sechs oder sieben Paar Schuhe für rund 100 Euro. Dafür sind die Schuhe natürlich trendtechnisch aus der letzten Saison und können nicht umgetauscht werden.
Wer sich jetzt auch noch in das Schuh-Gewühle stürzen möchte, kann dies noch bis einschließlich Sonntag von 11 bis 22 Uhr tun. Viel Glück und Erfolg! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.