Schuhe

Ab August 2011 gibt es auch Schuhe von Cheap Monday

In Windeseile wurde das Denim-Label Cheap Monday bekannt. Viele schätzen den lässigen Style der Schweden. Zeit sich auch mal in anderen Bereichen zu versuchen und so können wir uns im kommenden Jahr unter anderem über eine eigene Schuh-Kollektion der Marke freuen.
Bereits im August 2011, wenn die Nächte langsam länger werden und die Weinreben zur Ernte bereit sind, wird die erste Kollektion auf den Markt kommen. Fans werden sich jetzt schon die Finger lecken… 😉 Pro Saison wird eine Haupt- und eine Zwischenkollektion erscheinen. Wie genau die Schuhe aussehen werden, wurde noch nicht verraten, aber bei Cheap Monday muss man sich wohl keine Sorgen machen.
Bekannt ist aber, dass zunächst elf Damenmodelle und sechs für die Herren zu haben sein werden. Preislich liegen diese zwischen 40 und 170 Euro. Man kann also von einfachen und aufwendigeren Stücken ausgehen. Da kann man sich auf den nächsten Herbst freuen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.