Kaviar Gauche: Neue Kollektion für Görtz ist da!

Bereits im letzten Jahr konnten sich Schuh-Victims über eine Zusammenarbeit zwischen der Schuhkette Görtz und dem Trendlabel Kaviar Gauche freuen. Schnell war klar, dass die Kooperation fortgesetzt wird, wie wir euch bereits berichteten.

Nun hat das lange Warten ein Ende und die Koop-Kollektion Frühjahr 2011 ist offiziell auf dem Markt. Auffällig ist dabei vor allem, dass bei den Schuhen dieses Mal besonders Wert auf Details gelegt wurde und sie sehr leicht und weiblich wirkten.

Die Vorgänger-Modelle waren ja vor allem schwarz und mit ein bisschen Rock-Chic versehen. Nun hat man sich also auf die sehr feminine Seite konzentriert. Wir haben absolut nichts dagegen! Ab sofort können die Schuhe von Kaviar Gauche in ausgesuchten Filialen von Görtz 17 erworben werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar